Ansichten-Navigation

Route: Schulhaus Riken - Weidstrasse - Fichtenstrasse

Übertrittsabend Oberstufe Rothrist

Gemeindesaal Riken Zelgstrasse 2, Riken, Switzerland

Der Übertrittsabend ist für alle Eltern von Kindern der aktuellen 6. Klasse der Schule Murgenthal gedacht.

Projektwoche

Für alle Klassen - ausgenommen PS5FrA, PS6FrA und PS6FrB Winteraktivitäten nach speziellem Programm

Schulzahnbus

Schulhaus Riken Zelgtrasse 2, Riken, AG, Switzerland

Schulzahnbus

Schulhaus Friedau Hauptstrasse 97, Murgenthal, Switzerland

Der Schulzahnbus unterstützt die Arbeit der Schulzahnpflege. Mit interaktiven Lernprogrammen, Videos und Spielen erfahren Kinder und Jugendliche Zusammenhänge und Vorsorgemassnahmen in der Mundhygiene. Von 11.50 bis 13.45 und von 15.20 bis 16.30 Uhr ist der Schulzahnbus für die Öffentlichkeit zugänglich. Eltern und weitere Interessierte sind herzlich willkommen.

Besuchstage Musikschule

Schulhaus Friedau Hauptstrasse 97, Murgenthal, Switzerland

Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Besuchstag Musikschule

Schulhaus Friedau Hauptstrasse 97, Murgenthal, Switzerland

Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.