Offene Stellen

Auf das neue Schuljahr 2024/25 suchen wir

… dich als Logopäd:in

Wir bieten eine attraktive Teilzeitstelle mit 8 Wochenlektionen.

Stelleninserat Logopädie

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an schulleitung@schule-murgenthal.ch

Warum ist unsere Schule für dich attraktiv?

Das sagen unsere Lehrpersonen und unser Schulleiter:

• Kathrin (SHP): „In unserem Team wird gelobt, unterstützt und gelacht.“
  • Sarah (KLP Kindergarten): „Wir sind gemeinsam stark und dürfen trotzdem individuell sein.“
  • Sabrina (FLP): „Unser Schulhaus fühlt sich an wie „Schön, dass du da bist!“
  • Lydia (FLP Friedau): „Der Teamgeist im Schulhaus ist toll. Jede Lehrperson wird geschätzt und unterstützt.“
  • Irene (FLP Kindergarten): „An unserer Schule geht was. Wir sind zusammen im Wachstum.“
  • Manfred (Schulleiter): „Es ist uns wichtig, dass sich alle MitarbeiterInnen stets wohlfühlen und ihre Fähigkeiten und Individualität in den Schulalltag einbringen können. Wir wünschen uns MitarbeiterInnen, die Forderungen stellen und neue Ideen einbringen, damit alle an der Schule von diesem Reichtum profitieren können.“

Unsere Schule soll dazu beitragen, dass Kinder, Lehrpersonen und Eltern es kaum erwarten können, nach dem ersten Weckerläuten am Morgen mit Spass und Engagement in den Tag zu starten!